Yin-Yoga und Yoga-Nidra

Online-Workshop  
Fr: 14.05.2021 - 17 bis 20 Uhr

Starte entspannt in das Wochenende :-)

Auf die Unbeständigkeit und Wechselhaftigkeit dieser Zeit reagieren wir gerne mit Unmut, genervten Gefühlen und Verspannungen in Leib und Seele...

Gönnen wir uns einen Moment des Vergessens, des Loslassens und dem Erleben des wunderbaren Augenblicks klarer Präsenz mit Yin-Yoga.

Yin-Yoga ist eine sehr sanfte Yogapraxis und eignet sich daher hervorragend, um Anspannung und Stress abzubauen. Dabei werden üblicherweise nur sehr wenige Posen während einer Yogastunde praktiziert, die für mindestens drei bis fünf Minuten gehalten werden und dabei mit Yogahilfsmitteln wie Decken, Kissen und Bolstern gestützt werden. Fühle dich gehalten und getragen!

Ich freue mich auf Euch!

Ablauf und Leistungen

  • 17:00 Vortrag: Relax your Body
  • 17:30 Yin-Yogastunde
  • 19:30 Deep Yoga-Nidra (Tiefen-Abschlussentspannung) 


Preis

Der Workshop kostet 45 €. 

Er findet ab 8 Teilnehmern statt, Höchstzahl 20.
Die Plätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Hinweis

Das Seminar findet über Zoom statt: Ihr braucht eine einigermaßen stabile Internetleitung, einen PC oder Laptop, zur Not auch ein Handy.

Rückmeldungen zu Online-Seminaren

Connie:
… ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei Dir von Herzen bedanken für das hervorragend vorbereitete und durchgeführte Online-Seminar. Hätte nicht gedacht, dass das so funktionieren kann. 

Eva:
Ich bin und war begeistert, wie problemlos sich Yoga mit dem neuen Medium der Onlinestunden erfahren lässt. Sehr bereichernd, toll gemacht, in jeder Hinsicht.

Deep Relax Live Online