Yoga-Summerstartup in Nature

Live Tagesworkshop 

Sa. 03. 07. 2021  10 bis ca. 17 Uhr
im Wald und in „Katis Home“ in Detmold-Pivitsheide 

Out into nature… ein Tag wie Urlaub :-)

Im Sommer lockt uns die Natur mit ihrer Schönheit und Wärme nach draußen. Alles wächst und erblüht. Wir erleben die  Kraft der Natur und laden die Fülle des Lebens in unser Dasein ein.

Der Tagesworkshops beginnt mit einer angenehmen Wanderung in der Teutoburger Waldlandschaft. Der bewusste Spaziergang durch die Natur und die unterschiedlichen Yoga Übungen auf unseren Weg zu unserer Übungswiese laden uns wieder ein, zurück in unsere Mitte zu finden. 

On the top of the Hill, oben auf dem Berg angekommen werden wir picknicken, relaxen und uns selbst erleben…

Anschließend genießen wir  unsere Yogapraxis auf einer Traumwiese mit weitem Blick über Lippe nähe Katies Home. 

Am Ende unseres „Urlaubsyogatages“  erwartet uns ein wunderbares gemeinsames Kaffee trinken in Katies Home mit selbst gebackenem Kuchen in ihrem traumhaft gestaltetem großen Landgarten ( Ihr dürft neugierig sein…)
https://www.instagram.com/katieshome_/?hl=de
https://www.facebook.com/katieshome1/

In einer abschließenden Meditation bewahren wir all die gewonnenen, uns nährenden Eindrücke, damit wir beschwingt und gestärkt in unseren Alltag zurückkehren.

"Erde mein Körper. Wasser mein Blut. Luft mein Atem. Und Feuer mein Geist."

Kati und ich freuen uns auf Euch :-)


Anmeldung und Workshop-Preis

Der Workshop findet statt ab einer Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen und wenn die aktuellen Corona-Auflagen am 3.7.’21 es zulassen. Eventuell ist ein tagesaktueller negativer Coronatest oder eine Impfbescheinigung für die Teilnahme notwendig.

Unkostenbeitrag: 95 Euro inclusive Tee, Kaffee und wunderbarem selbst gebackenem „gesundem“ Kuchen mit Rezept .-)