Yogareise

SPIEKEROOG

EIN spontanes plätzchen am Meer gefällig

19.11-26.11.2021

Yogafigur am Strand
Sand Düne Spiekeroog

Spiekeroog

15.05. bis 21.05. 2021

Wenn die Coronasituation es möglich macht,…
ich habe spontan nochmal eine Woche auf Spiekeroog vorreserviert!
Yoga leben in Gemeinschaft,
Menschen live sehen, Yoga praktizieren, gemeinsam kochen…
täglich morgens von 8:30 – 11:00 Uhr Yoga, Pranayama, Meditation.

Tagesablauf

Morgens 8:30 – 11:00 Uhr: Yoga
Täglicher Brunch von 11:00 – 12:00 Uhr
danach Freizeit am Strand, in den Dünen oder den gemütlichen Inselcafés…
18:00 Uhr: kochen und Abendessen, evtl. auch gemeinsamer Restaurantbesuch
2 – 3 mal Abendprogramm: Meditation, Kaminabend, Nachtwanderung etc.
Thema: Check your Body!
Jeden Tag werden wir uns mit jeweils bestimmten Bereichen und Themen des Körpers beschäftigen.

  • Samstagabend: „Gute – Nacht Yogasequenz“: Für alle, die sich abends vor dem ins Bett gehen noch etwas Gutes tun wollen 
  • Sonntag: „Morning Yoga“: Quick Energizer für den Tag
  • Montag: „Rücken gut, alles gut“: Eine gesunde Wirbelsäule ist der gesunde Stamm deines Lebens!
  • Dienstag: „Pimp deinen Psoas “: … oder wie stärke ich meine Körpermitte?
  • Mittwoch: „Flexibilität in deinem Körper“: Beweglichkeit macht widerstandsfähig 
  • Donnerstag: „Alleskönnerflow für jeden Tag“: Dehnen, kräftigen, entspannen, – Hier schenkst du deinem gesamten Körper deine ungeteilte Aufmerksamkeit.
  • Freitag: Abfahrt

Unterkunft

Wir wohnen in dem nur 5 Minuten vom Meer entfernt gelegenen Seminarhaus KlasingDieses ökologisch geführte Haus zeichnet sich durch seine traumhafte Alleinlage inmitten einer ursprünglichen Dünenlandschaft aus. Das Haus wird während der Seminarzeit nur von unserer Gruppe genutzt.

Preis

Seminarpreis incl Unterkunft je nach Zimmer zwischen 710 € und 820 €
Die Anreise und die Verpflegung sind im Preis nicht enthalten. 

Schau was Kursteilnehmer sagen

Nun komme ich schon so viele Jahre zu Deinen Seminaren und immer ist es anders, zutiefst erweiternd und sehr abwechslungsreich. Über die lange Zeit nehme ich immer wieder neue Lebensweisheiten und Erfahrungen mit nach Hause, die ich dann bis zum nächsten Seminar versuche, in mein Leben zu integrieren. So entsteht langsam aber gründlich eine tiefe Veränderung Richtung Selbsterkenntnis und Heilung auf der körperlichen, emotionalen und geistigen Ebene. Das ist für mich Yoga!

Gabi

Dein Yogaunterricht ist getragen von einer hohen Präzision in den Asanas, sehr klar, dabei freud- und humorvoll, und gleichzeitig sehr in die Tiefe gehend. Ich liebe den Unterricht bei Dir und bin glücklich, ihn auch zuhause einmal wöchentlich bei Dir genießen zu können. Du führst mich in Welten, die ich ohne deine Inspiration in mir sicherlich nicht so leicht gefunden hätte. Du bist für mich die beste Yogalehrerin, die ich kenne, und ich kenne inzwischen schon einige.

Eva