Yogareisen

Die Seele Baumeln lassen

Yogareisen

Die Seele fliegen lassen

Rügen

Yoga und BIO-Schlemmen

29.09. BIS 5.10.2024
In den malerischen Kulissen Rügens wird die Verbindung von Yoga und kulinarischem Genuss durch die einzigartige Partnerschaft von Köchin Anita und Yogalehrerin Caroline zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Lanzarote

TANZ DER ELEMENTE​

Steinküste mit Wellen

Seminar: 03.11.-10.11.2023
Feuer, Wasser, Luft und Erde – wo kann man die eigene Kraft unmittelbarer erfahren, als auf einer vulkanischen Insel inmitten des blauen Atlantik. Lanzarote ist eine herbe Schönheit: schroffe Felsen, tosende Wellen, aber auch idyllische, einsame Badebuchten und leuchtend grüne Oasen inmitten eines Meeres von Lava.

Spiekeroog

Yoga und spirituelles Fasten

Düne von Spiekeroog

Seminar 1: 10.02. bis 16.02. 2024        
Seminar 2: 17.02. bis 23.02. 2024
März: Die kalte, raue und dunkle Zeit des Jahresanfangs neigt sich dem Ende zu, die wärmende Kraft des Frühlings lässt aber noch auf sich warten. Eine Übergangszeit, – die Natur lebt uns die Stille und Leere vor. Genau die richtige Zeit, durch Verzicht die eigene Fülle finden und viel Zeit für sich haben. Das Angebot vereint Yoga, Fasten, Meditation und Schweigezeit zu einer tief gehenden und reinigenden Erfahrun0